Nachdem wir am 9. Mai bereits einmal den Online-Gottesdienst der Ichthys Freie Jesus-Gemeinde besucht haben, freuen wir uns, diesen Sonntag nochmals als Gäste bei ihnen reinzuschneien. Wir freuen uns auch auf das gemeinsame virtuelle Kirchenkaffee und vielleicht sieht man sich ja wiedermal live. Infos und Ansagen im virtuellen Kirchenkaffee.

Tagesprogramm am Sonntag

#keineLiveMorgenandacht #LiveStream #keinAbendmahl #virtuelles Kirchenkaffee

Morgenandacht per Audio

Da Matthias Teh dieses Wochenende wieder IGNIS Kurs hat, wird es keine Live-Morgenandacht geben. Die regelmässigen Teilnehmer sind informiert und erhalten eine Audio-Morgenandacht per WhatsApp. Falls du daran Interesse hast, kannst du dich gerne bei Matthias Teh melden.

Ichthys Live-Stream & Kirchenkaffee

Die Predigt der Ichthys Hannover wird um 11:00 Uhr auf YouTube zu sehen sein. Um 12:00 Uhr findet das virtuelle Kirchenkaffee im VideoCall statt. Dabei wird es gleich zu Beginn Informationen geben. Wir freuen uns, dich dort zu sehen.

VideoCall starten….

Weitere Angebote der Kirche Online

#Gemeinschaft #GottesWort #Gebet #Lebenshilfe #Austausch

Als Christus-Gemeinde Hannover wollen wir allen Menschen unterstützen, die Herausforderung unserer Zeit zu meistern. Wir bieten praktische und vor allem seelsorgerliche Unterstützung an. Wir sind überzeugt, dass Gott und sein Wort unser leben nicht nur bereichern, sondern beleben. Deswegen bieten wir ein vielfältiges Online-Angebot an, bei dem Gemeinschaft, Gottes Wort, Gebet, Lebenshilfe oder Austausch mehr oder weniger Bestandteil sind. Einen aktuellen Überblick der Hauptseite der Kirche Online.

Kategorien: #Aktuell