Stay tuned – bleib dran!

Bible Text: Psalm 147:15, 2Tim 2:9 | Prediger: Samuel Ziegler | Series: Losungen | Gott sendet seine wohl überlegten Botschaften an uns Menschen, schnell und direkt. Kein Widerstand kann die Worte Gottes aufhalten. Also Stay tuned! Damit du das wichtigste erfährst. Die Gedanken zur Losung vom 23. Juni 2020 (5:40min):

23. Juni 2020
Gott sendet seine wohl überlegten Botschaften an uns Menschen, schnell und direkt. Kein Widerstand kann die Worte Gottes aufhalten. Also Stay tuned! Damit du das wichtigste erfährst. Die Gedanken zur…

Wenn Gottes Gerechtigkeit meine Ungerechtigkeit überstrahlt

Bible Text: Psalm 111:3, 2Tim 2:19 | Prediger: David Sander, Hauke Sander | Series: Losungen | Gottes Taten sind so herrlich und prächtig und seine Gerechtigkeit ist ewig. Und wir? Wir handeln wohl oft eher ungerecht und selbstgerecht. Doch die Gerechtigkeit Gottes überstrahlt unsere Gerechtigkeit und unsere Ungerechtigkeit bei weitem. Weiterlesen…

20. Juni 2020
Gottes Taten sind so herrlich und prächtig und seine Gerechtigkeit ist ewig. Und wir? Wir handeln wohl oft eher ungerecht und selbstgerecht. Doch die Gerechtigkeit Gottes überstrahlt unsere Gerechtigkeit und…

Leg einfach los

Bible Text: 1 Samuel 10:7, 2Tim 2:7, Proverbs 16:9 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Gott offenbart in seinem Wort, dem Wort der Wahrheit, was gut und richtig für dein Leben ist. Welche Grundsätze er für dich aufstellt. Und wenn du dein Leben ihm anvertraust, dann schenkt er Weiterlesen…

10. Mai 2020
Gott offenbart in seinem Wort, dem Wort der Wahrheit, was gut und richtig für dein Leben ist. Welche Grundsätze er für dich aufstellt. Und wenn du dein Leben ihm anvertraust,…

Gottes Treue rührt zu Tränen

Bible Text: Neh 9:17, 2Tim 2:13 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Wieso beginnt das Volk beim Hören des Wortes Gottes? Weil sie erkannt haben, was für ein Gott sie haben. Ein Gott der Vergebung und ein Gott der Gnade. Mein Kurzimpuls zu der Tageslosung (7:20min):

7. Mai 2020
Wieso beginnt das Volk beim Hören des Wortes Gottes? Weil sie erkannt haben, was für ein Gott sie haben. Ein Gott der Vergebung und ein Gott der Gnade. Mein Kurzimpuls…

Wag dich in die Höhle der Löwen

Wenn dich alle Menschen verlassen, so verlässt dich Christus, der am Kreuz von Freunde und selbst von Gott verlassen war, niemals! Deshalb wag dich in die Höhle der Löwen, denn Jesus der Löwe Judas wird den Fakelöwen das Maul stopfen.

17. April 2020
Wenn dich alle Menschen verlassen, so verlässt dich Christus, der am Kreuz von Freunde und selbst von Gott verlassen war, niemals! Deshalb wag dich in die Höhle der Löwen, denn Jesus der Löwe Judas wird den Fakelöwen das Maul stopfen.