Gottes Gnade nach-vollziehen

Bible Text: Daniel 9:7, Epheser 2:8-10 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Wo Gottes eigene Gnade eingreift, verzeiht und schenkt, da ist für uns die richtige Haltung der Glaube, durch den seine Gnade uns inwendig bewegt, uns zu ihm hinwendet und uns ihrer gewiss macht. Darum ist, wo Weiterlesen…

12. Juli 2020
Wo Gottes eigene Gnade eingreift, verzeiht und schenkt, da ist für uns die richtige Haltung der Glaube, durch den seine Gnade uns inwendig bewegt, uns zu ihm hinwendet und uns…

Dem Fakelöwen die Zähne ziehen

Bible Text: Daniel 6:23, 2Cor 4:8-10, Röm 8:36, 1Pet 5:8 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Die Realität, wie sie Jesus uns in seinem Wort offenbart, ist, dass wir in einer Welt leben, die mehr ist als das was man sieht. Mehr als die Materie. Es gibt nicht Weiterlesen…

29. Juni 2020
Die Realität, wie sie Jesus uns in seinem Wort offenbart, ist, dass wir in einer Welt leben, die mehr ist als das was man sieht. Mehr als die Materie. Es…