Beim Herrn und seinem Wort bleiben

Bible Text: Jer 2:17, Joh 8:31 | Prediger: Nils Dennhardt | Series: Losungen | Gott hat uns in seinem Wort einen Rahmen für unser Leben gegeben. Dieser Rahmen engt nicht ein, sondern schützt uns und macht uns frei. Die Gedanken von Nils Dennhardt zur Tageslosung (Jeremia 2, 17) und Lehrtext Weiterlesen…

16. Juni 2020
Gott hat uns in seinem Wort einen Rahmen für unser Leben gegeben. Dieser Rahmen engt nicht ein, sondern schützt uns und macht uns frei. Die Gedanken von Nils Dennhardt zur…

Vom Bitten und Wünschen

Bible Text: Psalm 34:16, Mt 7:7 | Prediger: Nils Dennhardt | Series: Losungen | Jesus Christus spricht uns gerecht; durch ihn können wir wieder Gottes Kinder werden. Wenn wir unsere Gebetsbeziehung zu Gott wie eine Vater-Kind-Beziehung leben, fällt es uns leichter zu verstehen, dass Gott uns gibt, was wir brauchen, Weiterlesen…

3. Juni 2020
Jesus Christus spricht uns gerecht; durch ihn können wir wieder Gottes Kinder werden. Wenn wir unsere Gebetsbeziehung zu Gott wie eine Vater-Kind-Beziehung leben, fällt es uns leichter zu verstehen, dass…

Um Weisheit bitten

Bible Text: 1Kön 3:3.9, Phil 1:9-10 | Prediger: Nils Dennhardt | Series: Losungen | Wir tragen jeden Tag Verantwortung für uns und andere. Es ist klug, Gott täglich um Weisheit für gute Entscheidungen zu bitten. Die Gedanken von Nils Dennhardt zur Tageslosung (5:08min):

12. Mai 2020
Wir tragen jeden Tag Verantwortung für uns und andere. Es ist klug, Gott täglich um Weisheit für gute Entscheidungen zu bitten. Die Gedanken von Nils Dennhardt zur Tageslosung (5:08min):