Vom Tode her gedacht, lebt sich’s besser

Bible Text: Isa 26:19, 2Cor 4:14, Psalm 90:2, John 11:25-26 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Die Bibel will uns mit dem Gedanken an den Tod keine Angst machen, sondern sie möchte uns Hoffnung geben. Mein Freund, der vor zwei Jahren starb wusste, dass man jeder Zeit sterben Weiterlesen…

15. Juni 2020
Die Bibel will uns mit dem Gedanken an den Tod keine Angst machen, sondern sie möchte uns Hoffnung geben. Mein Freund, der vor zwei Jahren starb wusste, dass man jeder…

Befreit zur Frucht der Freiheit

Bible Text: Gen 18:19, Rom 6:22, John 8:34, Rom 6:23, James 1:15 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Kurzimplus (6:01min) Der Mensch steht immer in Beziehung und weil er in Beziehung steht, steht er auch in Abhängigkeit. Jesus Christus hat uns befreit. Doch nun sind wir nicht unabhängig. Weiterlesen…

20. April 2020
Kurzimplus (6:01min) Der Mensch steht immer in Beziehung und weil er in Beziehung steht, steht er auch in Abhängigkeit. Jesus Christus hat uns befreit. Doch nun sind wir nicht unabhängig.…