Gottes Gnade nach-vollziehen

Bible Text: Daniel 9:7, Epheser 2:8-10 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Wo Gottes eigene Gnade eingreift, verzeiht und schenkt, da ist für uns die richtige Haltung der Glaube, durch den seine Gnade uns inwendig bewegt, uns zu ihm hinwendet und uns ihrer gewiss macht. Darum ist, wo Weiterlesen…

12. Juli 2020
Wo Gottes eigene Gnade eingreift, verzeiht und schenkt, da ist für uns die richtige Haltung der Glaube, durch den seine Gnade uns inwendig bewegt, uns zu ihm hinwendet und uns…

Getrieben von der (Trotz-)Freude

Bible Text: Joel 2:23, Eph 3:12 Isa 53:4-5 Psalm 34:6 Joel 2:12-13 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Was leitet dich an in deinem Leben? Was treibt dich um? Sind es deine Krankheiten, deine zerstörten Beziehungen, deine Einsamkeit, deinen Job, Corona, deine Finanzen? Oder richtest du deinen Blick Weiterlesen…

5. Juli 2020
Was leitet dich an in deinem Leben? Was treibt dich um? Sind es deine Krankheiten, deine zerstörten Beziehungen, deine Einsamkeit, deinen Job, Corona, deine Finanzen? Oder richtest du deinen Blick…

Gottes Treue rührt zu Tränen

Bible Text: Neh 9:17, 2Tim 2:13 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Wieso beginnt das Volk beim Hören des Wortes Gottes? Weil sie erkannt haben, was für ein Gott sie haben. Ein Gott der Vergebung und ein Gott der Gnade. Mein Kurzimpuls zu der Tageslosung (7:20min):

7. Mai 2020
Wieso beginnt das Volk beim Hören des Wortes Gottes? Weil sie erkannt haben, was für ein Gott sie haben. Ein Gott der Vergebung und ein Gott der Gnade. Mein Kurzimpuls…