Gott heilt die Einsamen

Bible Text: Psalm 25:16, Joh 5:7-8 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Solange wir nicht über uns selbst hinaus blicken, sondern nur auf uns selber schauen, werden wir an den kleinsten Schmerzen, Krankheiten und Leiden verzweifeln, weil wir am Leben grundsätzlich verzweifeln. Doch es gibt unzählige Menschen, welche Weiterlesen…

28. Mai 2020
Solange wir nicht über uns selbst hinaus blicken, sondern nur auf uns selber schauen, werden wir an den kleinsten Schmerzen, Krankheiten und Leiden verzweifeln, weil wir am Leben grundsätzlich verzweifeln.…

Halte durch, Gott hört, sieht und handelt!

Bible Text: Deut 26:7-9, Lk 18:1-8 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Manchmal lindert Gott unsere äußere Not nicht sofort. Manchmal vielleicht sogar nicht unser Leben lang. Und doch lohnt es sich täglich vor sein Thron zu treten. Denn er steht uns in der Not bei und er Weiterlesen…

15. Mai 2020
Manchmal lindert Gott unsere äußere Not nicht sofort. Manchmal vielleicht sogar nicht unser Leben lang. Und doch lohnt es sich täglich vor sein Thron zu treten. Denn er steht uns…

Gott hat alles in der Hand

Bible Text: Hiob 9:1-10, Kolosser 1:15-17 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Welche Rolle spielt Gott in der Nöten und Krisen dieser Welt. Woher kommt das Leid und wieso lässt Gott das zu? Meine Gedanken zur Tageslosung (8:46min):

5. Mai 2020
Welche Rolle spielt Gott in der Nöten und Krisen dieser Welt. Woher kommt das Leid und wieso lässt Gott das zu? Meine Gedanken zur Tageslosung (8:46min):