Der sichere Heimathafen lässt mutig ausfahren

Bible Text: Psalm 91:9, 2Cor 3:12 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Weil wir wissen was unser Sinn des Lebens ist, was uns halt gibt im Sturm, was uns Tröstet in der Not, können wir mutig unser Leben meistern. Ja, weil wir in Jesus Christus einen sicheren Heimathafen Weiterlesen…

9. Juli 2020
Weil wir wissen was unser Sinn des Lebens ist, was uns halt gibt im Sturm, was uns Tröstet in der Not, können wir mutig unser Leben meistern. Ja, weil wir…

Zuversicht im (Leidens-)kampf

Bible Text: Hebr 10:35, Hebr 10:19-25, Hebr 10:32-36 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Kurzimpuls zur Losung aus Hebräer 10, 35(7:12min): Christsein ist kein Zuckerschlecken. Jesus sendet uns wie Schafe unter die Wölfe. Doch nicht wie einsame Schafe. Wir können mit Zuversicht und Freimut trotz Verachtung an dem Weiterlesen…

23. April 2020
Kurzimpuls zur Losung aus Hebräer 10, 35(7:12min): Christsein ist kein Zuckerschlecken. Jesus sendet uns wie Schafe unter die Wölfe. Doch nicht wie einsame Schafe. Wir können mit Zuversicht und Freimut…

Wachsam, im Glauben, mutig und stark, aber alles in Liebe

Bible Text: 1Cor16:13-14 | Prediger: Matthias Teh | Series: Losungen | Kurzimpuls zur Losung (6:13min): Zum Abschluss des Korintherbriefs gibt Paulus fünf Empfehlungen, die den christlichen Lebenswandel zusammenfassen. Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!

21. April 2020
Kurzimpuls zur Losung (6:13min): Zum Abschluss des Korintherbriefs gibt Paulus fünf Empfehlungen, die den christlichen Lebenswandel zusammenfassen. Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! Alle eure Dinge lasst…

Wag dich in die Höhle der Löwen

Wenn dich alle Menschen verlassen, so verlässt dich Christus, der am Kreuz von Freunde und selbst von Gott verlassen war, niemals! Deshalb wag dich in die Höhle der Löwen, denn Jesus der Löwe Judas wird den Fakelöwen das Maul stopfen.

17. April 2020
Wenn dich alle Menschen verlassen, so verlässt dich Christus, der am Kreuz von Freunde und selbst von Gott verlassen war, niemals! Deshalb wag dich in die Höhle der Löwen, denn Jesus der Löwe Judas wird den Fakelöwen das Maul stopfen.