Die Christusgemeinde Hannover lädt dich herzlich zum Konzertabend ein!

Zu Gast ist NEWSONG_hannover sowie Gäste aus der christlichen Songwriterszene Hannovers.

NewSONG_hannover ist ein christlich überkonfessionelles, gemeindeübergreifendes Projekt in Hannover, das sich zum Ziel gesetzt hat, neue, zeitgemäße und relevante Lobpreissongs zu schreiben und diese für alle zugänglich zu machen. In diesem Konzert präsentieren wir eine Auswahl der schon entstandenen Songs und nehmen euch in einige Geschichten der Texte und Lieder mit hinein. 

ALLE sind ganz herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei.

Das NEWSONG_hannover ist offen für jeden! Christliche Dichter, Schreiber und Liedermacher sind herzlich eingeladen,Teil unseres netzwerks zu sein, in dem wir uns helfen Ideen zu finden, sie weiterzubearbeiten und fertig zu stellen. Das Ziel ist die Veröffentlichung und Verbreitung sowie das Spielen der Lieder in Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen aller Art, zur Ehre Gottes.