Spenden

Durchs ganze Jahr finden bei uns hier in Ricklingen zahlreiche soziale Aktivitäten in der Gemeinde statt. Sei es Teenkreis, beYoutiful für Frauen, Hauskreise für Menschen vor Ort, Lebensberatung, Seelsorge, Gottesdienst, Trauung, Beerdigungen und viel mehr.

Insgesamt stehen wir bereit für unsere Region hier in Hannover, Ricklingen und Umfeld Calenberger Land. Somit erreichen wir über 45.000 Menschen mit dem Evangelium und biblischen Werten und geben so vielen Menschen Halt in ihrem Alltag. Viele davon haben mit Kirche und Glaube nichts zu tun. Unsere Angebote in der Christus-Gemeinde Hannover e.V. bieten Gelegenheiten, Glaube, Leben und Sinn für sich zu entdecken. Das ist nur möglich, weil freiwillige Spender uns unterstützen und so aktuelle Informationsmaterialien entwickelt, die Gemeinde beraten und Mitarbeiter geschult werden können. – Hilf mit durch Deine Spende!

Spendenkonto

Christus-Gemeinde Hannover e.V.
IBAN: DE32 5206 0410 0000 6198 41
BIC: GENODEF1EK1

Als anerkannter gemeinnütziger Verein stellen wir steuerrechtlich anerkannte Spendenbescheinigungen aus, die du effektiv von der Steuer absetzen kannst. Teile uns dafür einfach deine Adresse mit. Die Bescheinigungen werden immer zu Beginn des Folgejahres ausgestellt. 

Unterstützung durch Onlinekauf

Einige Online Shops bieten die Möglichkeit, dass ein ein Teil ihres Umsatzes als Spende an die CGH weitergeleitet wird. Falls du also sowieso Bücher oder andere Produkte kaufen möchtest, kannst du dies tun und dabei gleichzeitig (ohne Mehrkosten für dich) unseren Dienst unterstützen. Bei dem SCM-Verlag erhalten wir 10% des Umsatzes. Einfach auf das Logo und bestelle was du gerne hättest.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zur Zeit hat Amazon jedoch unser Konto geschlossen.