Unser Gottesdienst

«Wir wollen mit aufrichtigem Herzen voller Vertrauen und Zuversicht in die Gegenwart Gottes treten. (…) Wir wollen unbeirrbar an der Hoffnung festhalten, zu der wir uns bekennen. Denn auf Gott ist Verlass; er hält, was er zugesagt hat.»

Hebräer 10,22-23

«Lasst uns aufeinander achten und uns gegenseitig zur Liebe und zu guten Taten anspornen. Deshalb ist es wichtig, unsere Zusammenkünfte nicht zu versäumen, wie es sich schon einige angewöhnt haben. Wir müssen uns doch gegenseitig ermutigen, und das umso mehr, je näher ihr den Tag heranrücken seht, an dem der Herr kommt.»

Hebräer 10,24-25

Kontakt


Gott möchte dir begegnen!

Der Gottesdienst ist der Ort, wo Gott uns als Gemeinschaft begegnen möchte. Er dient uns in der gemeinsamen Anbetung, durch die Verkündigung der guten Botschaft Gottes (Evangelium) und in geistlicher Gemeinschaft.

In unseren Gottesdiensten werden wir für Glauben und Leben gestärkt, erfahren von Gottes Liebe und Gnade, achten aufeinander und spornen uns zur Liebe und Nachfolge an.

Die nächsten Gottesdienste