Unsere Vision

Gesundes Wachstum (Eph 4,15)

  • Gesundes Wachstum in unserer persönlichen Beziehung zu Jesus und zu anderen Menschen.
  • Gesundes Wachstum unseres Charakters, weil der Heilige Geist uns verändert.
  • Gesundes Wachstum als Gemeinde, weil Menschen durch uns Jesus kennen und lieben lernen

Unsere Ziele

Weitersagen, was wir erleben

Jesus ist unsere Hoffnung, weil er uns liebt mit allen Fähigkeiten und allen Fehlern! Vergebung bedeutet: unsere Beziehungen werden wieder heil – zu Gott und den Menschen. In unseren Gottesdiensten Kleingruppen und mitten im Leben!

Lernen und Dienen

Jesus will, dass wir ihm immer ähnlicher werden. Wir wollen gemeinsam herausfinden, was Gott mit unserem Leben vorhat. Gott hat jeden Menschen begabt – diese Gaben und Talente finden und fördern wir. In unseren Gottesdiensten und in den Kleingruppen – eben mitten im Leben

Gemeinschaft erleben

Gemeinsam in der Liebe zu Gott und zueinander wachsen. Leben und Glauben teilen, mit- und füreinander beten, gemeinsam Bibel zu lesen, lachen, helfen und die Zeit genießen. In unseren Gottesdiensten, Kleingruppen – mitten im Leben!

Ihn anbeten

Wir sind geschaffen, um Gott anzubeten und um uns seiner Größe und Allmacht bewusst zu werden. Das gemeinsame Singen und zeitgemäße Musik helfen uns dabei, uns auf Gott zu konzentrieren. In unseren Gottesdiensten und Kleingruppen – eben mitten im Leben!