NEWSONG-Konzert in Ricklingen

Veröffentlicht von CGH Webmaster am

Die CGH lädt dich herzlich zum Konzertabend ein!

Am Samstag, den 28. März lädt die Christus-Gemeinde Hannover zu einem musikalischen Abend ins Stadtzentrum Ricklingen ein. Zu Gast sind NEWSong_Hannover sowie weitere Künstler aus der christlichen Songwriterszene Hannovers.

Newsong feat. CGH am 28. März 2020, ab 18 Uhr. Eintritt frei!

Moderne Kirchenmusik in Ricklingen − Herzliche Einladung!

Moderne Musik und Kirche, geht das? Na klar! Als Christus-Gemeinde Hannover feiern wir unsere Gottesdienste mit moderner Musik jenseits von Orgel und Chorälen. Nichts gegen Orgel und Choräle, doch wir sind überzeugt, dass Gott uns auch heute noch Kreativität schenkt, um ihm sein Lob zu singen und damit gleichzeitig Menschen unserer Zeit zu erreichen.

Deswegen haben wir die jungen Künstler des New Song Projekt Hannover für den 28. März 2020 zu uns eingeladen. Bei diesem Konzert sind ausdrücklich alle, die Freude an guter Musik haben, eingeladen, egal ob sie etwas mit Glauben und Kirche zu tun haben oder nicht. Wir freuen uns auf einen Abend mit  guter Musik, bewegenden Statements und tiefgreifenden Texten.

Wo: Ricklinger Stadtteilzentrum, Ricklinger Stadtweg 1 (Stadtbahn 3, 7 Richtung Wettbergen, Ausstieg Beekestraße).
Wann: Samstag, 28.03.2020, Einlass 18 Uhr, Beginn 18:30 Uhr.
Eintritt frei!

Newsong feat. CGH am 28. März 2020, ab 18 Uhr. Eintritt frei!

New Song Hannover

NewSONG_hannover ist ein christlich überkonfessionelles, kirchgemeindeübergreifendes Projekt in Hannover, das sich zum Ziel gesetzt hat, neue, zeitgemäße und relevante Lobpreissongs zu schreiben und diese für alle zugänglich zu machen. In diesem Konzert präsentieren wir eine Auswahl der schon entstandenen Songs und nehmen euch in einige Geschichten der Texte und Lieder mit hinein. 

Offen für alle

Das NEWSONG_hannover ist offen für jeden! Christliche Dichter, Schreiber und Liedermacher sind herzlich eingeladen, Teil unseres Netzwerks zu sein, in dem wir uns helfen, Ideen zu finden, sie weiterzubearbeiten und fertig zu stellen. 

«Singt dem Herrn ein neues Lied! Alle Länder der Erde, singt zur Ehre des Herrn!»

Die Bibel in Psalm 96,1