Einladung in die Johannes-Gemeinde

Veröffentlicht von Matthias Teh am

(18.04.) Nachdem die vorletzten beiden Sonntage das ICF Zürich die Abstimmung gewonnen hat, haben sich die CGHler dafür entschiede diesen Sonntag die Johannes-Gemeinde Müden / Aller zu besuchen. Die Abstimmung war ganz knapp. Mit nur einer Stimme gewann die Johannes-Gemeinde vor der Dreisechzehn und der Christengemeinde Elim.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und geht nach deren Kalender 24h. Da, das Kinderprogramm jedoch 1,5h geht, gehe ich davon aus, dass der Live-Stream Gottesdienst ebenfalls nur bis 11:30 Uhr geht.

Wir treffen uns anschließend (ca 11:30 UHr) im VideoCall zum virtuellen Kirchenkaffee.

Der Gottesdienst wird am 19.04. auf dem YouTube-Kanal der Müdener zu sehen sein: https://www.youtube.com/channel/UCjqP1HkRa0UOP2RF-ofaG5w