Einladung in die dreisechzehn

Veröffentlicht von Matthias Teh am

(25.04.) Während letzte Woche die Elim Christengemeinde Hannover und die dreisechzehn Stadtkriche Hannover mit einer Stimme weniger auf den zweiten Platz zurück blieben, gab es diese Woche ein Kopf an Kopf rennen zwischen der Elim-Gemeind der dreisechzehn.

Screenshot der Webseite der dreisechzehn.

Mit nur einer Stimme Vorsprung hat sich diese Woche die dreisechzehn gegenüber der Elim-Gemeinde durchgesetzt. Wo wir nächste Woche hingehen, könnt ihr hier, bei der Doodle-Abstimmung mitbestimmen. Weitere Vorschläge für die nächsten Wochen darf man gerne an Pastor Matthias Teh senden.

Der Online-Gottesdienst der dreisechzehn beginnt um 11 Uhr und geht etwa 40 Minuten. Anschließend nach dem Gottesdienst treffen wir uns ca. 11:40 Uhr zum virtuellen Kirchenkaffee. Ob du schon lange zur Christusgemeinde gehörst, oder neu dazustoßen möchtest, sei herzlich willkommen!

Um ca. 12 Uhr gibt einen kurzen Infoblock aus dem Vorstand.

Der Gottesdienst wird am 26.04.2020 auf diesem YouTube Kanal zu sehen sein: https://www.youtube.com/channel/UCrrhBwdSEc86uC1rvGaLH-g

Sobald wie möglich, werde ich das Video auch hier einbinden.