Atemzug: In 11 Tage quer durch Josua

Veröffentlicht von Matthias Teh am

Um uns einen Überblick über die ganze Bibel zu verschaffen, wollen wir in einem Jahr quer durch die ganze Bibel lesen. Dabei folgen wir dem Bibelleseplan von Viktor Janke, welcher die für ihn wichtigsten Bibeltexte vorselektiert hat. Diese Vorselektierung hilft, dass der tägliche Aufwand sich gering hält, man aber dennoch einen Überblick erhält. Die tägliche Lesedauer ist etwa bei 5-10 Minuten.

Screenshot vom Bibel Projekt zu Josua

In nur 11 Tagen quer durch Josua lesen

#Atemzug #GemeinsamBibellesen #Josua #Bibelgespräche

Nachdem wir das Buch Deuteronomium abgeschlossen haben, wollen wir in nur 11 Tagen quer durch das Buch Josua lesen. Am Sonntag, den 3. Mai 2020, beginnen wir mit dem neuen Leseplan. Eine super Gelegenheit bei unserer Gruppe der gemeinsamen Bibellesung einzusteigen.

In einer WhatsApp-Gruppe tauschen wir Gedanken zu dem Gelesenen aus. Daneben gibt es noch die Möglichkeit sich bei den Bibelgesprächen im VideoCall auszutauschen. Zusätzlich werden die jeweiligen Bibeltexte des Tages in der Textlesung der Morgenandacht ebenfalls gelesen.

Morgenandacht, Bibelgespräche und WhatsApp-Gruppe helfe dir, motiviert am Bibelstudium dran zu bleiben. Auch der Leseplan mit kurzer Einführung in das Buch sollen dich unterstützen und motivieren.

Wenn du gerne neu in unserer Gruppe dabei sein möchtest, dann darfst du dich gerne bei Pastor Matthias Teh melden.