(28.06.) Wieder mal beim ICF

Veröffentlicht von Matthias Teh am

Diesen Sonntag schließen wir uns als Christus-Gemeinde Hannover wiedermal dem Online-Gottesdienst des International Christian Fellowship (ICF) an. Zudem werden wir diese Woche wieder ein gemeinsames Abendmahl feiern.

REALationship: Göttliche Beziehungen

Was ist das Geheimnis von guten, tiefen und echten Beziehungen? Die Bibel verrät uns das: Setze Jeus ins Zentrum! Unabhängig von deinem aktuellen Beziehungsstatus – wenn Jesus das Zentrum ist, bekommst du eine göttliche Perspektive, die deine Beziehungen, dein Umfeld, deine Erwartungen und deine Ziele verändert. Darum geht es im nächsten Gottesdienst vom ICF München.

Wir schauen dieses Gottesdienst gemeinsam um 9:30 Uhr als Live-Stream. Kurz davor findet wie gewohnt unsere gemeinsame Morgenliturgie statt. Nach dem gemeinsamen LiveStream gibt es eine Pause. Zum gemeinsamen Austausch treffen wir uns um 12 Uhr zum virtuellen Kirchenkaffee. Diese Woche beginnen wir den Austausch wieder mit einem gemeinsamen Abendmahl. Anschließend kommen der Infoblock und dann der freie Austausch im VideoCall.

Ablauf auf einem Blick

  • 09:00 Uhr Morgenliturgie
  • 09:30 Uhr ICF-LiveStream
  • 12:00 Uhr Virtuelles Kirchenkaffee mit Abendmahl

Live-Stream

Der Live-Stream wird am Sonntagmorgen auf dem ICF-YouTube-Kanal zu finden sein. Sobald er online sichtbar ist, werde ich den Live-Stream hier einbinden.

https://www.youtube.com/watch?v=WvszYfUDKOo

VideoCall starten….

Weitere Angebote der Kirche Online

Gemeinschaft #GottesWort #Gebet #Lebenshilfe #Austausch

Als Christus-Gemeinde Hannover wollen wir allen Menschen unterstützen, die Herausforderung unserer Zeit zu meistern. Wir bieten praktische und vor allem seelsorgerliche Unterstützung an. Wir sind überzeugt, dass Gott und sein Wort unser leben nicht nur bereichern, sondern beleben. Deswegen bieten wir ein vielfältiges Online-Angebot an, bei dem Gemeinschaft, Gottes Wort, Gebet, Lebenshilfe oder Austausch mehr oder weniger Bestandteil sind. Einen aktuellen Überblick der Hauptseite der Kirche Online.