Was wäre, wenn Paulus uns heute einen Brief schreiben würde? Was würde er sagen? Was würde er über die Christus-Gemeinde Hannover sagen? Wir wollen uns an Hand des Korintherbriefes anschauen, was Gott uns durch Paulus zu uns als Gemeinde zu sagen hat.

Der erste Teil der Predigtreihe umfasst fünf Predigten nur zum erste Kapitel dieses Briefes. Wir sind gespannt was ganz uns als Gemeinde und auch jedem einzelnen persönlich zu sagen hat.

Weil wir noch nicht wissen, wo und wann wir unsere Gottesdienste abhalten können steht auf dem Flyer kein Datum. Die erste Predigt hält Pastor Matthias Teh im Gottesdienst vom 13. September um 14 Uhr in der Michaeliskirche in Ricklingen.

Überblick über den Korintherbrief

Die Einführung vom Bibelprojekt gibt einen guten Überblick über den Inhalt des Briefes an die Korinther.