Weihnachten alleine?

Veröffentlicht von Matthias Teh am

Nicht alle haben Familie in der Nähe, mit denen sie gute Gemeinschaft haben. So sorgen die neuen Maßnahmen der Regierung dafür, dass viele Single-Haushalte kaum in Gemeinschaft Weihnachten verbringen können. Als CGH wollen wir hier Abhilfe schaffen, indem wir im Rahmen der C-19-Verordnungen Single-Haushalte zusammenführen.

Gemeinsam statt Einsam

Das Jahr 2020 ist für viele Alleinstehenden Menschen ohne Familie in der Nähe eine sehr herausfordernde Zeit. Dazu kommen nun die neusten C-19-Bestimmungen, welche es Single-Haushalten verbieten sich mit mehr als einem weiteren Haushalt zu treffen. Es bleibt also für Single-Haushalte nur, dass sie sich einer Familie anschließen, sofern diese ihr Weihnachtsfeier-Kontingent noch nicht ausgeschöpft haben oder sich mit einem anderen Single-Haushalt treffen.

Wir als CGH wollen den Single-Haushalten in Hannover die Möglichkeit geben Weihnachten nicht alleine verbringen zu müssen. Hättest du Interesse an den Weihnachtstagen, dich mit einem weiteren Haushalt zu treffen und weisst aber nicht wen, dann darfst du dich gerne hier eintragen:

Du hast Familie aber noch Platz für ein Single?

Vielleicht gehörst du zu den privilegierten Menschen, die in einem Mehrpersonen-Haushalt leben und noch Platz haben im Rahmen der C-19-Bestimmungen ein Haushalt einzuladen. Falls ja, dann melde dich einfach bei Pastor Matthias Teh. Du findest seine Kontaktdaten unter Kontakt.