Open-Air Gottesdienst in Müden

Am Sonntag, den 6. Juni predigt Matthias Teh als Gastprediger im Gottesdienst der Johannes-Gemeinde in Müden. Beim OpenAir-Gottesdienst ist die maximale Teilnehmerzahl ist auf 250 Personen begrenzt. Bitte denkt daran, dass vom Betreten des Grundstücks / Parkplatzes an eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung oder eine entsprechende FFP2-Maske zu tragen ist. Diese ist auch im Gebäude und während des Gottesdienstes, aber im Freien nicht am Platz zu tragen. Daneben bitte weiterhin auf mindestens 1,5 Meter Abstand achten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung nur bis zum Samstag vor dem Gottesdienst um 12h möglich.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Es wird kein Live-Stream und auch keinen Abendgottesdienst in Hannover geben.

Es sei denn…

das Wetter ist schlecht. Sollte das Wetter die Durchführung im Freien nicht zulassen, wird hierüber bis um 9h auf der Webseite der Johannes-Gemeinde informiert. In diesem Fall stehen im Gebäude max. 50 Plätze zur Verfügung. In diesem Fall gibt es einen Live-Stream und in diesem Fall würden wir auch einen frei:Raum-Gottesdienst am Abend anbieten.

Anmeldung

Sowohl für den Gottesdienst in Müden, wie auch für den möglichen Gottesdienst in Hannover müsst ihr euch vorzeitig anmelden. Die Anmeldung in Müden erfolgt direkt bei der Johannes-Gemeinde (hier). Die Anmeldung für den möglichen Abendgottesdienst in Hannover erfolgt über unser Anmeldesystem (hier).

Kategorien: #Aktuell