Endlich haben wir wieder die Gelegenheit in Ricklingen einen Gottesdienst zu feiern. Wir treffen uns am Samstag, den 4. Dezember ab 11 Uhr zur gemeinsamen Gottesdienstfeier im Fritz-Haake-Saal im Stadtteilzentrum Ricklingen.

Der Ablauf dieses Gottesdienstes ist so geplant, wie wir es aus der Zeit vor Corona gewohnt waren. Voraussichtlich wird es während des Gottesdienstes ein Angebot für die Kinder und nach dem Gottesdienst einen Kaffeetisch geben.

Da unser Gottesdienst im Stadtteilzentrum stattfindet, müssen wir uns auch nach den dort geltenden Corona-Bestimmungen richten. Deswegen wird der Gottesdienst nur für Geimpfte, Genesene und Getestete zugänglich sein. Die Bestätigungen müssen digital oder in Papierform vorgelegt werden. Dabei gelten nur bestätigte Schnelltests von offiziell zertifizierten Testzentren.

Der Zugang zum Fritz-Haake-Saal ist nur über die Treppe im Rix möglich. Am Eingang des Saals wird ein STZ-Mitarbeiter den 3G-Check durchführen. Wer seinen G-Status nicht nachweisen kann, wird leider nach Hause geschickt.

Bitte meldet euch per E-Mail über buero@christusgemeinde.info oder über unser Online Anmeldeportal an.* Wir benötigen die Infos für die Planung.
Ganz wichtig! Besonders von Interesse ist, ob und in welchem Alter ihr Kinder mitbringt.

Wir freuen uns auf dich!

*Wir haben genug Platz. Deswegen bitte lieber zu viel, als zu wenig anmelden.

Kategorien: #Aktuell