Am Pfingstsonntag gehts los: Wir starten die Sommersession mit unserem ersten langersehnten Strandbadgottesdienst in Hemmingen. Jeder ist willkommen und der Eintritt ist kostenlos dabei! Es erwartet euch ein gemütlicher, familienfreundlicher und ungezwungener Gottesdienst der anderen Art.

Zusammen mit dir wollen wir unter freiem Himmel und dem warmen Sand unter unseren Füssen, Gottesdienste feiern, picknicken, schwimmen, Volleyball spielen und mehr. Save the dates und sei dabei! Deine Freunde und Familie sind auch herzlich willkommen.

Was? Wo? Wie? Wann?

• Wann? 5. Juni, 26. Juni und 3. Juli, jeweils um 10:30 Uhr beginnt der Gottesdienst (ab 9:30 Uhr Türöffnung).
  • Wo? Hohe Bünte 10, 30966 Hemmingen.
  • Wie? Mit Badehose, evtl. Klappstuhl, Bibel und Schwimmflügel 😉 Anmeldung nicht erforderlich!
  • Bis wann? Bleibe solange du willst. Eintritt kostenlos!
  • Und Essen? Nach dem Godi grillen wir gemeinsam. Bring & share: Wir freuen uns über verschiedene Salate und Grillgut, das wir gerne miteinander teilen.
  • Und Getränke? Glasflaschen sind absolut verboten, aber sonst bringt euch ausreichend Getränke mit.

Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit ab dem Stadtteilzentrum Ricklingen? Dann meldet dich per E-Mail an buero@christusgemeinde.info oder Handy 015901396893.