Sommerpause heißt nicht gleich Sommerflaute. Bei uns in der Christus-Gemeinde geht was! Und zwar richtig coole Sachen. Hier bekommst du einen Überblick über die verschiedenen Angebote. Falls dich etwas anspricht, kontaktiere einfach die Person, die eine Sommeraktion gestaltet (alle Kontaktdaten findest du über Chruchtools). Hast du da keinen Zugang, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an: buero@christusgemeinde.info. Wir informieren dich gerne!

• 17.07. Wandern mit Dietmar: Um 10.00 Uhr treffen wir uns bei Dietmar und Siegrid Pirschel Zuhause und wandern ab Salzhemmendorf zum Thüster Berg (mit Lönsturm und Kantstein). Die Wanderung ist ca. 9 Km lang und hat eine Gesamtsteigung von 280 Höhenmetern. Bock dabei zu sein? Meld dich bei Dietmar! Hier anmelden.
  • 24.07. Radtour mit Stefan: Start um 11 Uhr. Treffpunkt mit eigenem Fahrrad am Maschsee (Parkplatz am Olympiastützpunkt). Strecke knapp 25km. Dauer ca. 2,5 h bis 3h. Anschließend besteht die Möglichkeit das Ganze beim Dönern in Ricklingen ausklinken zu lassen. Bring am besten passend 1 Euro mit, denn wir wollen zwischendurch eine Pause auf dem Aussichtsturm Waldstation machen. Hier anmelden.
  • 30.07. Tag der Ricklinger: Ab 12.30 Uhr geht es in Marthas Garten (ehem. Paradies-Provence) los. Wir als Christus-Gemeinde sind auch dabei. Uta und Matthias bieten Stockbrot an und wir singen zusammen Lieder. Du kannst dich gerne aktiv beteiligen, oder einfach nur die Gemeinschaft geniessen und dabei sein.
  • 07.08. Chillen am See mit Raphael: Im Sommer ohne See – geht garnicht oder?! Also sei dabei! Ab ca. 13 Uhr treffen wir uns am See, Grillen und Chillen (bring and share). Meld dich bei Raphael und pack dein Badezeug und genug zu Trinken ein (gegebenfalls Volleyball, Spiele etc.) Hier anmelden.
  • 14.08. Gartenparty bei Skarczinski: Ab 14 bis 18 Uhr laden uns Skarczinskis zu sich nach Hause (Wennigsen) in den Garten ein. Mit lecker Essen (bring and share: Kuchen, Obst, Herzhaftes) wollen wir zusammen die Gemeinschaft geniessen. Für Getränke ist gesorgt. Bringt gerne Gitarren und Liederbücher mit (melde dich bei Uta an). Hier anmelden.
  • 21.08. Come toGeddert: Um 15 Uhr sind wir bei der Familie Geddert in Wennigsen/Bredenbeck eingeladen. Auch hier mit bring and share. Melde dich bei Jakob an. Hier anmelden.