Gemeindefreizeit 2023/ Rückblick und Ausblick

Es ist Tradition in der Christusgemeinde Hannover, alle zwei Jahre gemeinsam das Pfingstwochenende zu verbringen. Hierfür wird schon mindestens zwei Jahre im Voraus das Freizeitheim „Flambacher Mühle“ reserviert und später gebucht. Treu und zuverlässig haben sich in den vergangenen Jahren Sigrid und Dietmar Pirschel darum und um viele weitere damit verbundenen Aufgaben gekümmert. Wir sagen an dieser Stelle schon einmal DANKE für den Dienst an uns und unserer Gemeinde! Ab dem kommenden Jahr übernehmen Henrike und Philip die Organisation der Freizeit mit Unterstützung von den Beiden.

Was erwartet mich?

Die Gemeindefreizeit ist nicht nur ein Wochenende an dem man einen Kurzurlaub verbringt. Die Gemeindefreizeit ist ein absoluter Höhepunkt für ALLE, ob jung ob alt, die Lust auf Gemeinschaft, Natur, spaßige Abende und Zeit mit Gott haben! Es bietet sich die Möglichkeit Freunde mitzubringen und langjährige Gemeindemitglieder besser kennenzulernen.

Im kommenden Jahr ist es also endlich wieder soweit:

Auf uns warten drei leckere Mahlzeiten, Lagerfeuer und Stockbrot, (Früh-)schwimmen im nahegelegenen See, Volleyball, Grillen, Kaffee und Kuchen, Spieleabende, der berühmte Mühlenkeller und ein Thema das Tiefgang in dein Glaubensleben bringt.

Hast du Lust (wieder) mitzufahren? Dann komm mit uns vom 26.05.2023 bis zum 29.05.2023 in die „Flambacher Mühle“ in Clausthal-Zellerfeld/Harz.

Melde dich unter buero@christusgemeinde.info
für weitere Infos zur Anmeldung, zu Preisen und mehr

Termine unserer Gottesdienste:

04.12.22 Wohnzimmergottesdienst*

11.12.22 Gottesdienst mit Kinderprogramm

18.12.22 Gesprächsgottesdienst (mit Kindern)

24.12.22 Heilig Abend

01.01.23 Wohnzimmergottesdienst

08.01.23 Gottesdienst mit Kinderprogramm

*alle Gottesdienste beginnen um 11 Uhr und finden im Stadtteilzentrum Ricklingen statt, außer die Wohnzimmergottesdienste diese finden in verschiedenen Wohnzimmern statt, weswegen man sich bis zum 30.11. anmelden soll.