(24.05.) Gottesdienst und neuer Bibelleseplan

Veröffentlicht von Matthias Teh am

Diesen Sonntag schauen wir den Live-Stream Gottesdienst des Christus-Treff Marburg. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und endet um 12:30 Uhr.

Virtuelles Kirchenkaffee & RealLife Gebetsspaziergang

Um 12:30 Uhr beginnt unser virtuelles Kirchenkaffee im VideoCall. Ca um 13 Uhr wird es neue Infos aus der Christus-Gemeinde Hannover geben.

Am Nachmittag gehen einige von uns um 14 Uhr in zweier Gruppen auf dem Ricklinger Friedhof spazieren. Dafür kann man sich bis Sonntagmittag hier eintragen.

Wir starten mit 1. Samuel

Die letzte Session haben wir in zehn Tagen uns quer durch das Buch der Richter durchgelesen. Die nächsten 20 Tage lesen wir quer durch die Geschichte Samuel, Saul und David und einigen Psalmen von ihm. Dafür habe ich wieder den Leseplan von Viktor Janke. Dabei lesen wir ca.ein Kapitel aus der Bibel pro Tag. Dazu gibt es für jeden Tag Fragen, die man sich selber stellen kann. In einer WhatsApp-Gruppe tauschen wir über den gelesenen Bibeltext aus. In Bibelgesprächen, welche hoffentlich bald wieder offline stattfinden werden wir uns vertieft über die behandeln Themen unterhalten.

In dem Atemzug-Lesezettel findet ihr neben dem Bibelleseplan und den Fragen auch eine Einführung in das biblische Buch 1. Samuel. Den Zettel kann man hier runterladen und zu Hause ausdrucken.

Nächster Gottesdienst (31.05.2020)

Wo sollen wir nächste Woche hingehen? Hier abstimmen.

Kategorien: #Aktuell