Entfalte dich in unserer Gemeinde

Wir wünschen uns, dass die Christus-Gemeinde für dich zu einer Heimat wird. Ob durch die praktische Mitgestaltung der Gemeinde oder durch den persönlichen Austausch in Geistlichen Kleingruppen (GKG), sollst du in unserer Kirche die Möglichkeit haben, die in Gottes Sinne zu entfalten und sowohl in Glauben, wie auch im Leben wachsen. Werde Teil unserer christlichen Gemeinschaft und erfahre wahrhaftige und verbindliche Beziehungen!

Geistliche Kleingruppen (GKG)

Du möchtest Leute kennenlernen und in deiner Beziehung zu Gott wachsen? Dann schnuppere in eine Geistliche Kleingruppe rein. In GKGs wollen wir uns gegenseitig in Glauben & Leben unterstützen und eine Weggemeinschaft bilden.

Mitgestalten

Du möchtest deine Gaben und Fähigkeiten für Gott einsetzen und entfalten? Dann sind unsere Dienstgruppen der beste Ort dafür. Wir sind überzeugt, dass Gott auch durch deine Mitgestaltung sein Herrlichkeit sichtbar werden lassen möchte.


Bleib im Kontakt

Möchtest du aktuelles aus der Christus-Gemeinde erfahren, dann laden wir dich ein uns über unsere Info-Kanäle zu folgen. Neben unserem internen Portal ChurchTools (auf Anfrage fügen wir dich gerne hinzu) informieren wir vor allem über Telegram und WhatsApp.

Telegram-Kanal (anonym): https://t.me/christusgemeindehannove

WhatsApp-Gruppe (nicht anonym): https://chat.whatsapp.com/GjTJR2BlLs35fzWWgkQg5u

WhatsApp-Gruppe (nicht anonym): https://chat.whatsapp.com/GjTJR2BlLs35fzWWgkQg5u

CGH Einblick

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Du möchtest unsere Gemeinde besser kennenlernen oder bist interessiert an der Mitgestaltung oder einer Mitgliedschaft? Perfekt, denn auch wir wollen dich besser kennenlernen! Mit der CGH-Einblick hast du die Möglichkeit unsere Geschichte, Organisation, unsere Glaubensgrundlage, Zukunftspläne und unsere Vision für Ricklingen und wir dich besser kennenzulernen. Zudem erfährst du wie du dich aktiv bei uns einbringen kannst, wie du Anschluss findest und alles wissenswertes über eine möglichen Mitgliedschaft. Auch für deine Fragen und Anmerkungen werden wir uns Zeit nehmen.

Der CGH-Einblick findet in der Regel ein Mal im Quartal in privaten Räumlichkeiten statt. Möchtest du dabei sein? Dann trete dieser Gruppe bei. Wir kontaktieren werden dich für das nächste Treffen kontaktieren und Ort und Zeit mit dir abstimmen.