Sonntag wieder Gottesdienst
Gottesdienst im Stadtteilzentrum Ricklingen

Im Stadtteilzentrum Gott getroffen?
Kennst du schon die Christus-Gemeinde Hannover in Ricklingen? Nicht!? Na dann wird es höchste Zeit! Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter bei unseren verschiedenen Veranstaltungen und Angeboten. Vielleicht denkst Du jetzt: „Was ist das denn überhaupt für eine Kirche?“. Wir sind eine junge, freie evangelische Gemeinde im Stadtteil Ricklingen. Bei uns steht Jesus Christus im Zentrum des Gemeindelebens. In seiner Nachfolge verbringen wir gerne Zeit zusammen, indem wir zum Beispiel gemeinsam Musik machen, coole Bücher lesen, zusammen gelegentlich Pizza oder einen Döner essen gehen, durchs Zeichnen kreativ werden (Bible-Art-Journaling), Gebetsabende gestalten, in sogenannten geistlichen Kleingruppen die Bibel lesen und natürlich zusammen Gottesdienste feiern, bei denen Jesus im Mittelpunkt steht. Falls du Lust hast, dann schau doch einfach mal bei einem unserer Gottesdienste vorbei. Es gibt keine Altersbeschränkung – ob jung oder alt, jeder ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!
www.christusgemeinde-hannover.de

Gottesdienste mit Kinderprogramm