Aktuell

Zwei Wege zur vollkommenen Freude

Das Evangelium ist manchmal etwas ambivalent. Es verspricht uns nicht vollkommenen Wohlstand, Gesundheit, Freiheit und ewiges Leben hier auf Erden. Vielmehr verheißt uns Jesus Verfolgung, Anfechtung und Leiden. Wie müssen wir das verstehen und wie kommen wir zur vollkommenen Freude?

Neue Morgenliturgie

Die neue Morgenandacht ist da. Weihnachtlich bereiten wir uns mit Psalm 24 auf das kommen Christi vor. Mit den neuen technischen Möglichkeiten (Jit.si) ist es auch möglich moderne Anbetungslieder in die Morgenandacht einzubauen. So schaffen wir es in einer halben Weiterlesen…

Von Korinth nach Hannover

Was wäre, wenn Paulus uns heute einen Brief schreiben würde? Was würde er sagen? Was würde er über die Christus-Gemeinde Hannover sagen? Wir wollen uns an Hand des Korintherbriefes anschauen, was Gott uns durch Paulus zu uns als Gemeinde zu sagen hat.

Kirche findet Stadt Relaunch

Wir sind #Hannoverliebt und wollen unserer Stadt dienen. Deswegen macht sich die Christus-Gemeinde Hannover erneut auf Entdeckungsreise um Ricklingen, Hannover und das Umfeld unserer Gemeinde kennenzulernen. Was wir am 21. März begonnen haben und durch Umstände behindert wurden, wollen wir am 12. September reaktivieren! Melde dich jetzt an, für den Kirche findet Stadt-Relaunch.

Ready, steady, go!

Die Sommerpause ist vorbei und als Christus-Gemeinde Hannover wollen wir wieder gemeinsam Durchstarten! Gemeinsam wollen wir Reich Gottes bauen, in unserem persönlichen Leben, in unserer Gemeinschaft und in Hannover insbesondere in Ricklingen. Bist du bereit?